SAP Field Service Management im Überblick
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Sind Sie bereit,
Ihre Herausforderungen mit
FSM-Software zu meistern?
Die Lösung für tägliche Herausforderungen: die optimale Auslastung im Serviceteam und zufriedene Kunden!

Schnell verfügbare Servicetermine für den Kunden sind das oberste Gebot. Um eine effiziente Planung der Ressourcen im Aussendienst zu erreichen, bedarf es einer einfachen IT Unterstützung.

Aus diesem Grund wenden sich so viele Führungskräfte an FSM-Software wie SAP FSM, um ihren Aussendienstbetrieb zu verbessern.

Welches sind die grössten Herausforderungen, die Sie für ein erfolgreiches Aussendienstunternehmen bewältigen müssen?

1). Effizientes Management der Ressourcen im Aussendienst
2). Uninformierte Techniker vor Ort
3). Zu viele manuelle Tätigkeiten

Sind Sie bereit, Ihre Herausforderungen mit FSM-Software zu meistern? Erfahren Sie mehr in unserem Webinar am Do, 08.07.2021 mit dem SAP FSM Experten Lukas Schulthess.
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    Kostenfrei teilnehmen am Do, 08.07.2021 - 10:00 - 11.00 Uhr
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    Das Webinar mit Ihrem SAP Field Service Management Experten.

    SAP Field Service Management - Lukas

    Lukas Schulthess,

    Consultant SAP Cloud ERP / SAP Field Service Management
    AGILITA AG

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    Warum SAP Field Service Management?

    Bieten Sie einen mühelosen, proaktiven Service, der Ihre Kunden überzeugt. SAP Field Service Management versetzt Ihre Techniker mit mobilen Werkzeugen in die Lage, genau das zu tun. Hier ist der Grund dafür:

    SAP-Field-Service-Management-2-2
    Entscheidende Vorteile
    SAP FSM
    Weniger Kosten, mehr Umsatz

    Kunden verlangen Real-Time-Lösungen für ihre Real-Time-Probleme. Sie steigern die Kundenzufriedenheit und Ihren Umsatz, denn Sie fällen Ihre Entscheidungen auf Basis von Echtzeitanalysen, können Ihre Techniker effizient einsetzen und die Einsatzzeiten produktiver nutzen.

    SAP FSM
    Verbesserte Erstlösungsrate

    Nutzen Sie mobile Lösungen und KI-gestützte Empfehlungen, um schnell die richtigen Techniker zu finden und sicherzustellen, dass die richtigen Teile verfügbar sind, damit der Außendienstmitarbeiter den Kunden nicht erneut aufsuchen muss.

    SAP FSM
    Harmonisierte Serviceprozesse

    Sie beschleunigen die Erbringung von Services durch die Integration von Frontoffice- und Backoffice-Prozessen und sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit. Gleichzeitig halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden.

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    Ganz aktuell hat Hälg Facility Management den Beweis erfolgreich angetreten.

    Besuchen Sie unser Webinar am Do, 08.07.21 und erfahren Sie in 1 Stunde von unserem Experten, wie SAP Field Service Management (FSM) auch Ihre Geschäftsprozesse in Schwung bringen kann.

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    Optotune
    «Erstmals sehe ich Führungskennzahlen in Realtime»

    Markus Haldimann
    CEO Hälg Facility Management

    Manuel Aschwanden_Optotune
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    Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
    Rufen Sie uns an unter 044 842 74 00 an.
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