Die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort –  SAP Hybris Cloud for Customer

Über Social Media, mit einem Newsletter, mit E-Mails, mit Direct Marketing, mit SEA (Search Engine Advertisement), über unsere Website, mit Kaltakquise, an Messen, bei Vorträgen, bei Präsentationen, an Terminen, … – Wie und auf welchen Kanälen sprechen Sie Ihre Kunden an?

Kunden sind heute auf allen Kanälen unterwegs. Sie vergleichen Produkte, Preise, Kundenrückmeldungen, Kundenbewertungen und tauschen sich mit anderen Kunden aus. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie aktiv. Treten Sie in einen Dialog mit Ihren Kunden. Nichts geht über eine Kundenindividuelle Ansprache.

Mit Hybris Cloud for Customer haben Sie dafür die modernste Kundenmanagement-Lösung. Profitieren Sie von einem 360° Blick auf Ihre Kunden:

  • Auf welchen Link hat Frau Müller beim letzten Newsletter geklickt?
  • Was für eine Bewertung hat Herr Maier auf Facebook abgegeben?
  • Welche Entscheidungen sind im letzten Kunden-Meeting getroffen worden?
  • Wer ist meine Ansprechperson?

 

Kurze Präsentation hier anschauen: SAP Hybris Cloud for Customer – Marketing & Social Media – einfach, effizient & integriert