Der vierteljährliche Releasewechsel steht vor der Tür – und macht SAP Cloud For Customer noch stärker.

SAP CRM System

Hier drei neue Key-Features

Integration mit S/4-HANA Enterprise
Die Integration in die mächtige S/4-Welt ist eine Selbstverständlichkeit. Vorkonfigurierte Szenarien bestanden schon und wurden jetzt nochmals erweitert. Das heisst, Cloud For Customer kann von Ihrem AGILITA Team mühelos integriert werden in S/4. Szenarien davon sind bspw. Produkthierarchien, Kundendaten, Service-Tickets. Mehr dazu finden Sie hier

Outlook Add-In
Neben vielen Improvements in Performance und Stabilität kommt neu auch der Administrator für Outlook. Das heisst, der Systemadministrator kann das Outlook Profil voreinstellen für die einzelnen User. Dadurch müssen sich die End-User durch weniger durchklicken und das Best-Practice des Unternehmens kann direkt auf alle Endanwender ausgerollt werden. Mehr dazu finden Sie hier

Responsive UI
Wir nähern uns mehr und mehr an den Punkt an, wo die mobilen Oberflächen und die Browseroberfläche identisch werden. Dafür haben sie sich bei der mobilen View, die unsere Anwender aus den „… extended“ Apps kennen, mächtig ins Zeug gelegt. Das geht von Homepage einrichten über spezifische Wischbewegungen bis hin zu neuen Kalenderansichten. Mehr dazu finden Sie hier

Das waren unsere drei Favoriten aus einer über 30 Punkte umfassenden Liste. Sie sehen – SAP macht aus einem ohnehin schon grossartigen Produkt in jedem Release noch mehr draus! Dieses kurze Video wird Sie einführen: